BerufsWahl Shuttle am 20. Mai in Georgsmarienhütte

Welcher Beruf ist der Richtige für mich und welche Möglichkeiten habe ich überhaupt?

Diese und noch viele weitere Fragen können Dir und Deinen Eltern zahlreiche Unternehmen im Rahmen des BerufsWahl Shuttle beantworten.

Eure einmalige Chance: in die Betriebe schauen, unterschiedliche Ausbildungen/Praktika kennenlernen, erste Kontakte für den Start in den Beruf knüpfen, das alles in Deiner Stadt!

Informiere Dich auf der Veranstaltung BerufsWahl Shuttle am 20. Mai 2022 ab 14.30 Uhr. Steig in den Shuttlebus ein und entdecke die Unternehmen vor Ort. Der Shuttlebus bringt Dich und Deine Eltern in einem Rundkurs zu den Betrieben und fährt Euch auch wieder zurück zum Ausgangspunkt. Start: an der Bushaltestelle "Schulzentrum".

Auch wir sind mit dabei und freuen uns auf Euren Besuch!

Weitere Informationen zu den Firmenportraits, Busfahrplan und Rundweg erhälst Du hier: BerufsWahl Shuttle Georgsmarienhütte