Festanstellung & Fachkräfte

Viele Möglichkeiten – viele Chancen!

Wir bieten unseren Kunden ein breites Kompetenzspektrum an und Dir damit viele Chancen, Dich bei AGW weiterzuentwickeln – von der Planung über Gebäude- und Sicherheitstechnik bis zum Bau und Programmierung von Schalt- & Steueranlagen. Durch unsere Standorte sind wir nicht nur nah bei unseren Kunden. Schau Dir Deine Chancen bei AGW in Deiner Nähe an!

Offene Stellen

Elektroniker/Techniker für Sicherheits- und Kommunikationstechnik (m/w/d) Monteur für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d) Monteur/Techniker für Lichtrufanlagen (m/w/d) Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im Industriebereich (m/w/d) Elektroniker für Automatisierungs- und Systemtechnik (m/w/d) Auszubildender Technischer Systemplaner FR Elektrotechnische Systeme (m/w/d) für 2024 - Standort Georgsmarienhütte Projektleiter Sicherheitstechnik (m/w/d) Elektroniker/Techniker für Sicherheits- und Kommunikationstechnik (m/w/d) - Standort: Senden bei Münster Elektroniker/Techniker für Sicherheits- und Kommunikationstechnik (m/w/d) - Bereich Nord (Quakenbrück, Vechta, Cloppenburg, Oldenburg) Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Techniker/Meister der Elektrotechnik als Bauleiter (m/w/d) Obermonteur/Bauleiter Elektroinstallation (m/w/d) Obermonteur/Bauleiter Elektroinstallation (m/w/d) - Standort: Senden bei Münster Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) - Standort: Senden bei Münster Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) - Bereich Nord (Quakenbrück, Vechta, Cloppenburg, Oldenburg) Auszubildender Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) für 2024 - Standort Georgsmarienhütte Auszubildender Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) für 2024 - Standort Senden bei Münster Auszubildender Informationselektroniker (m/w/d) für 2024 - Standort Georgsmarienhütte (Bereich Sicherheitstechnik) Auszubildender Elektroniker Automatisierungs- und Systemtechnik (m/w/d) für 2024 - Standort Georgsmarienhütte Praktikum für Schüler (m/w/d) - Standort Georgsmarienhütte Praktikum für Schüler (m/w/d) - Standort Senden bei Münster Praktikum für Schüler (m/w/d) - Standort Quakenbrück

Es ist keine passende Stelle für Dich dabei?
Dann bewirb Dich gerne initiativ.

  • Mitarbeiter

    „Ich schätze das Arbeiten bei AGW, da ich in einem sehr innovativen Team tätig bin. AGW bietet mir die Möglichkeit zu wachsen, zu lernen und einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten zu können. Ich freue mich, Teil dieser großartigen Familie sein zu dürfen."
    Guiseppe, Technischer Systemplaner für Elektrotechnische Systeme

  • Mitarbeiter

    "Mein Job als Finanzbuchhalterin bei AGW ist sehr vielseitig und bietet mir einen großen Gestaltungsspielraum. Und gerade das macht die tägliche Arbeit für mich besonders spannend und anspruchsvoll."
    Marianne, Finanzbuchhalterin

  • Mitarbeiter

    "Mit AGW verbinde ich einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, Loyalität und Zusammenhalt. Ich schätze es sehr, dass ich aktiv die Entwicklung des Unternehmens mitgestalten und einen Beitrag zur Energiewende leisten kann."
    David, Abteilungsleiter Energie- und Gebäudetechnik

Was wir Dir bieten – unsere Benefits

  • Profiwerkzeug mit 24-Stunden-Tauschservice
  • Auslöse (Fahrtkostenzuschuss für den Weg zur Baustelle) & Prämien
  • finanzielle Unterstützung zur persönlichen Weiterentwicklung, wie z. B. der Meisterschule
  • 30 Tage Urlaub
  • Handwerkerfahrzeug für Obermonteure & Service-Techniker, Dienstwagen für Projektleiter
  • Benefits: Business-Bike, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits & kleinere bwz. größere (Team-) Events
  • mehr...

Erfahre mehr über AGW als Arbeitgeber und unser Team.