Das sagen unsere Azubis über ihre Ausbildung

Dennis

Azubis über ihre Ausbildung

Auszubildender bei AGW als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

„Die Arbeitsatmosphäre bei AGW ist sehr familiär und das Arbeiten im Team gefällt mir besonders, denn gemeinsam können wir gesteckte Ziele erreichen. Jeder Azubi ist von Anfang an Teil des Teams, er wird perfekt eingearbeitet, gefordert und gefördert.“

Robin

Azubis über ihre Ausbildung

Auszubildender bei AGW als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

„Ich arbeite gerne bei AGW, weil ich das Arbeiten auf den Baustellen sehr spannend finde. Ich kann dabei helfen, etwas zu „erschaffen“. Besonders gefällt mir im ersten Lehrjahr das Verkabeln von Lampen und Steckdosen. Bei Fragen steht der Ausbildungsbeauftragte stets mit Rat und Tat zur Seite.“

Martin

Azubis über ihre Ausbildung

Auszubildender bei AGW als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

„Mein Arbeitgeber unterstützt seine Auszubildenden sehr stark. Es werden z. B. innerbetriebliche Trainings und Schulungen angeboten und jeder Azubi erhält einen Fahrtkostenzuschuss für ein umweltfreundliches Bus- oder Bahnticket.“