AGW mit CrefoZert ausgezeichnet

Gestern haben wir das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Osnabrück erhalten. Damit gehören wir zu den weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die für das CrefoZert in Frage kommen.

Die Verleihung des CrefoZerts fand am 15. Juli 2022 in unseren Räumlichkeiten statt. Unser Geschäftsführer Sven-Andreas Sassen nahm das CrefoZert von Marcel Blum entgegen und freut sich über die Verleihung des Bonitätszertifikates: „Mir ist es gerade in wirtschaftlich bewegten Zeiten wichtig für meine Kunden ein stabiler und verlässlicher Partner sein zu können.“

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapital­gebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv. Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe sowie ein ausführliches Managementgespräch.

Weitere Infos finden Sie in der Rubrik "Pressemeldungen".