Schüler & Praktikum

Anpacken und Ausprobieren – Praxis hautnah erleben

Du begeisterst Dich für Technik und suchst einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft?
Dann solltest Du herausfinden, ob Dein Traumberuf auch Deinen Vorstellungen entspricht. Das zeigt sich am besten während eines Praktikums. Dabei wirst Du von unserem Ausbildungsbeauftragten begleitet, der Dir einen guten Einblick in unser Unternehmen und in den Arbeitsalltag verschafft. Du erhältst die Möglichkeit, kleine Aufgaben selbständig zu übernehmen. Wenn Du motiviert bist und Dich das Praktikum bei uns überzeugen konnte, hast Du gute Möglichkeiten mit einer Ausbildung bei AGW ins Berufsleben zu starten. So legst Du den Grundstein für Deine berufliche Zukunft.

Hast Du noch Fragen zu den Themen Schülerpraktikum im technischen oder kaufmännischen Bereich? Dann sprich unseren Ausbildungsbeauftragten Ramon Hafkemeyer gerne an.