Man muss Begeisterung spüren, um eine Sache gut zu machen.

"Meine berufliche Laufbahn bei AGW startete im August 2009 mit einer Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, die ich 3,5 Jahre später erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung wurde ich als Geselle übernommen und habe an verschiedenen Schulungsmaßnahmen teilgenommen, wie z. B. Schulungen in den Bereichen VDE Messungen, Netzwerktechnik, Blitzschutz und Personalführung.

Bei AGW muss niemand an dem Punkt stehen bleiben, an dem er angefangen hat. Wer hier zu Leistung bereit ist, wird in seinem Fortkommen unterstützt.

Seit Anfang 2013 arbeite ich nun als Obermonteur und trage die Personalverantwortung für mein Team auf der Baustelle. Ich treffe Absprachen mit Kunden, Planern und den Projektleitern und stehe meinem Team für Fragen zur Verfügung. Mein Aufgabenspektrum ist sehr abwechslungreich und anspruchsvoll - und das macht den Arbeitsalltag für mich besonders spannend."