AGW nimmt teil am "Karriere Kick" bei Beresa

Am 22. April 2022 findet im Autohaus BERESA am Blumenhaller Weg 155 in 49078 Osnabrück erstmals die Veranstaltung "Karriere Kick" statt. Auch wir sind mit von der Partie und freuen uns darauf, mit potentiellen Auszubildenden (m/w/d) in Kontakt treten zu können. Über den Tischkicker werden die zahlreichen Karrieremessen auf neue Art & Weise interpretiert und Unternehmen sowie Schüler*innen eine Plattform geboten, authentische Begegnungen auf Augenhöhe zu erleben.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, wem wir am Kickertisch begegnen dürfen. Zur Veranstaltung sind alle Schüler*innen eingeladen, die im kommenden Jahr in eine Ausbildung starten möchten. Wir stellen allen Interessierten unsere 5 Ausbildungsberufe im Elektro-Handwerk vor.

Liebe Schüler*innen! Informiert Euch sich schon heute über den Karriere Kick und meldet Euch jetzt kostenlos an! www.karriere-kick.de.