Deine Ausbildung bei AGW

Unsere Auszubildenden sind unsere Zukunft!

Wir sehen in unseren Auszubildenden die Nachwuchskräfte von morgen. Daher steht die Ausbildung bei uns unter einem besonderen Fokus. Wir fordern und fördern unsere Auszubildenden, damit sie nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung direkt bei uns durchstarten können.

Wir bieten Dir eine ideale Kombination aus Theorie und Praxis. In der Berufsschule lernst Du die theoretischen Grundlagen kennen, die Du im Anschluss direkt bei uns in der Praxis umsetzen kannst. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen und lernst die Prozesse, Strukturen und Aufgaben unseres wachsenden Familienunternehmens kennen, das zum „verlässlichen Ausbildungsbetrieb“ zertifiziert wurde.

Haben wir Dein Interesse geweckt, bei AGW eine Ausbildung zu absolvieren?

Dann bewirb Dich jetzt. Auf Dich wartet ein durchdachtes und bewährtes Ausbildungskonzept, das Du Dir unbedingt einmal anschauen solltest. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren findest zu hier:

Ausbildungskonzept & FAQ's

Bewerbungsverfahren & FAQ's

Das sagen unsere Azubis über ihre Ausbildung

In unserem Kinospot kannst Du sehen, welche Verantwortung ein Elektroniker trägt und was Du u. a. in Deiner Ausbildung lernen kannst.
Also: Lights off – Spot on!

Hast Du noch weitere Fragen?
Oder möchten Deine Eltern eventuell noch etwas wissen?