Es warten jeden Tag neue Herausforderungen auf mich

"Meine berufliche Laufbahn bei AGW habe ich am 1. August 2011 mit einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begonnen. Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung wurde ich bei AGW als Geselle übernommen, nahm an verschiedenen Schulungsmaßnahmen teil und sammelte erste Berufserfahrung durch Montageeinsätze auf auswärtigen Großbaustellen in Herne und Bad Oeynhausen. Seit einigen Monaten bin ich für AGW in einer Osnabrücker Klinik beschäftigt. Dort arbeite ich sehr eng mit zwei weiteren Kollegen aus unserem Hause zusammen. Zu unseren Hauptaufgaben zählen vielseitige Installationen in allen Bereichen der Klinik. Meine jetzige Tätigkeit bereitet mir viel Freude, da sie sehr abwechslungsreich ist und jeden Tag andere Herausforderungen auf uns warten. AGW ist der richtige Arbeitgeber für mich, da das Unternehmen sehr sozial eingestellt ist und die Vorgesetzten für jeden Mitarbeiter stets ein offenes Ohr haben."