Karriere & Jobs

AGW Arbeitswelt
Ausbildung
Schüler
Studenten

Es ist keine passende Stelle für Sie dabei?

Dann bewerben Sie sich gerne initiativ.

Initiativbewerbung

Zukunftschance – Ihr Weg zu uns!

Moderne Arbeitsumgebungen, professionelle Maßnahmen zur Personalentwicklung und umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. ein betriebliches Gesundheitsmanagement, machen uns zu dem, was wir sind: ein Top-Arbeitgeber.

Die Möglichkeiten Ihrer beruflichen Perspektiven in unserem Unternehmen sind vielfältig: Egal, ob Praktikum, Bachelor- oder Masterarbeit, Ausbildung oder Festanstellung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.

Sind Sie motiviert, qualifiziert und kommunikationsstark?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins – entweder postalisch, über unser Onlinebewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung_at_agw-elektrotechnik.de.

Wir sind ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber

Engagement, Verantwortung und das Bestreben nach Weiterentwicklung sind die Eckpfeiler unseres Erfolges. Ein super Arbeitsklima, der respektvolle und offene Umgang mit den Mitarbeitern und das Vertrauen in deren Leistungen zeichnet uns aus. Als inhabergeführtes Unternehmen lässt sich bei uns Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren. Das zeigt nicht zuletzt die Auszeichnung zum "Familienfreundlichen Arbeitgeber", die uns im September 2017 verliehen wurde.

  • Mitarbeiter

    "AGW ist ein familiär geführtes Unternehmen mit einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ich schätze es besonders, dass mir ausreichend Befugnisse und Freiräume eingeräumt werden. In meiner täglichen Arbeit erfahre ich Respekt und Wertschätzung." Lars, Sicherheitstechnik

  • Ideen

    "Mein Job als Finanzbuchhalterin bei AGW ist sehr vielseitig und bietet mir einen großen Gestaltungsspielraum. Und gerade das macht die tägliche Arbeit für mich besonders spannend und anspruchsvoll." Marianne, Finanzbuchhalterin

  • Mitarbeiter

    "Ich arbeite gern für AGW, weil ich mich bei Umsetzung meiner Aufgaben absolut kreativ und eigenständig verwirklichen kann und dabei eine sehr hohe Wertschätzung meines Teams genießen darf." Nikolai, Automation

Karriere bei AGW. Sind Sie bereit dafür?
Hier erfahren Sie alles über das Arbeiten bei einem familienfreundlichen und innovativen Arbeitgeber.

Standorte

Unsere Firmenzentrale in Georgsmarienhütte bei Osnabrück

Die Firma Elektro Große-Wördemann wurde im Jahr 1960 gegründet und die Firmenzentrale befindet sich seit diesem Zeitpunkt am Standort Georgsmarienhütte bei Osnabrück. Wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A33 bzw. A30 und somit auch zum Lotter Kreuz. In nur 14 Minuten sind wir vom Hauptbahnhof Osnabrück mit der Nord-West-Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof „Kloster Oesede“ sind es dann noch 5 Gehminuten bis zu uns in die Zentrale. Es ist also eine gute Anbindung für alle gewährleistet, die mit Bus und Bahn unterwegs sind. In Kloster Oesede direkt findet man alle Geschäfte des täglichen Bedarfs und kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

In der Firmenzentrale, an der Glückaufstraße 168, sind drei Fachabteilungen und die Verwaltung vereint. Nur 400 m vom Verwaltungsgebäude entfernt befinden sich das Lager, die MSR-Werkstatt mit eigenem Schaltschrankbau sowie die Automatisierungs- und Gefahrenmanagementabteilung.

Unsere Niederlassung in Senden bei Münster

Im August 2017 wurde in Senden bei Münster die erste AGW-Niederlassung eröffnet. Von dort aus betreuen wir unsere Kunden aus dem Münsterland sowie aus dem angrenzenden, nördlichen Ruhrgebiet. Die Niederlassung befindet sich im Gewerbegebiet „Südfeld“ und verfügt über eine direkte Anbindung zur Autobahn A43. Der Bahnhof „Bösensell“ liegt Luftlinie nur 500 m entfernt und verbindet die Städte Münster und Düsseldorf.